Job Shadowing in Hamburg

Vom 26. bis 28. Juni hatte Herr Mag. Wachmann die Gelegenheit, an der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation (bmk-hh) ein KOMD-Job Shadowing zu absolvieren. Ziel des Besuchs war es, das Berufsbildungssystem und die Berufsbilder an der bmk kennenzulernen, sowie den Austausch zu Themenschwerpunkten wie Medienunterricht, BYOD, Social Media, Fremdsprachenunterricht und Kooperationen mit Ausbildungsbetrieben und externen Partnern zu fördern. Dabei wurden viele wertvolle Kontakte geknüpft und Kooperationsmöglichkeiten besprochen.

Derzeit laufen bereits Gespräche für einen Gegenbesuch. Wir bedanken uns für die großartige Chance, die Schule kennenzulernen, und freuen uns auf ein Wiedersehen in Weiz!