Sozialprojekt

…….… für ein Generationen übergreifendes, humorvolles und kulinarisches Beisammensein der 1 A mit Gästen der Volkshilfe Weiz.

Zu Beginn wurden die Speisen gemeinsam vorbereitet und nach getaner, erfolgreicher Arbeit folgte eine unterhaltsame Bingo- und Stadtland-Spielerunde, die bei den Schülerinnen und den Gästen große Begeisterung hervorrief.
Den Höhepunkt bildete das gemeinsame 3-gängige Mittagessen, das mit einem erfrischenden roten Beerenaperitif eingeleitet wurde.
Die Schülerinnen zeichneten sich durch eine äußerst liebevolle Betreuung und eine beeindruckende Kompetenz für Küche und Service zur vollsten Zufriedenheit der Gäste aus.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und gemeinsame Aktivitäten mit der Volkshilfe Weiz!

Dipl.-Päd. Margit Anetter und Dipl.-Päd. Inge Wrigley