Endlich Sommerferien!

Die letzte Schulwoche stand bei uns ganz im Zeichen von Exkursionen, Workshops und besonderen Projekten. Eines der Highlights war unser Talenttag, bei dem die Lehrkräfte ihre ganz individuellen Fähigkeiten und Leidenschaften mit den Schülerinnen und Schülern teilten.

An diesem Tag konnten die Jugendlichen aus einem bunten Angebot wählen – von Textanalysen zu Songs von Taylor Swift über spannende Escape Rooms bis hin zu Papier-Kunst, Beach-Volleyball und Italienisch-Kursen war wirklich für jeden etwas dabei. Es war eine tolle Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, neue Dinge auszuprobieren und die verborgenen Talente ihrer Lehrkräfte kennenzulernen. Alle Beteiligten hatten sichtlich viel Spaß und Freude an den abwechslungsreichen Aktivitäten. Auf den Bildern gibt es noch viel mehr zu entdecken, das Teil unseres Programms war.

Nun wünschen wir all unseren Schüler:innen, Eltern und Kolleg:innen einen wunderbaren Sommer, damit wir uns im Herbst erholt und voller Energie wiedersehen können.