Videodreh bei SEAT Harb in Weiz

Eine Gruppe von KOMD Schüler:innen hat kürzlich einen Videodreh bei SEAT Harb in Weiz durchgeführt.

Ziel des Projektes war es, ein Reel für die Plattform Auto mieten im Auftrag ihres Captains SirPauls zu erstellen. Der SEAT des Autohauses diente als Kulisse für den spannenden Videodreh. Die Schüler:innen nutzten die Gelegenheit, um ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, um ein hochwertiges Video zu produzieren. Von unserem Captain SirPauls waren der CoFounder&CEO Miha Hartman und der Art Director Florian Knödl anwesend.

Das Filmprojekt ist Teil eines größeren Engagements unserer Schule bei dem unsere Jugendlichen in Zusammenarbeit mit unseren Captains tätig werden, in diesem Fall die Digital Agentur SirPauls. Die Zusammenarbeit mit SEAT Harb und SirPauls bot den Schülerinnen eine tolle Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Bereich Videoproduktion zu sammeln und gleichzeitig professionell unter der Leitung unserer Captains zu agieren.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und natürlich auch bei unseren fleißigen Schüler:innen.